Die Menschen

MICHAELA ist zweifache Mutter und hat nach ihrer Tätigkeit in der Gastronomie und der Geburt des ersten Kindes schon 2004 zur Trageberatung gefunden. Seit 2011 leitet sie mit Die Trageschule® Österreich und Schweiz das erste Institut dieser Art in Österreich. Ihr Weg dorthin führte an der Babymassage, dem Kangatraining, der Stillberatung und dem Kinaesthetics Infant Handling vorbei. Das Haus war immer wieder ihr Basislager. Bei MIALAS kümmert sie sich um Buchung, Begrüßungen und um unseren Social Media Auftritt.

KATERINE liegt die Gastwirtin genauso im Blut wie ihr Familiensinn und ihre Reiselust. Sie denkt systemisch, traut sich selbst und anderen viel zu, ist fasziniert von Natur und Menschen und fördert wertschätzende Ideen. Am Liebsten lebt sie unter freiem Himmel und tobt sich mit saisonaler Inbrunst im Garten aus. Katerine kam 1970 ins Haus und hat sich die Verwandlung in einen Ort der Begegnung lang gewünscht. Sie blieb trotz Widrigkeiten bei ihrem Konzept und konnte letztlich Renovierung und Umbau durchziehen. Als liebevolle Bewahrerin ist sie bei MIALAS zuständig für… beinah alles.

FRANZ erreichte gemeinsam mit uns als Gastwirt in Wien Beliebtheit und wurde damit selbst zur Marke. Jetzt ist das Wirtshaus verkauft und er geht es ruhiger an, freut sich über die gewonnene Zeit und lässt seine Begabungen in unser Haus fließen. Es gibt kaum etwas, das er nicht selber bauen oder reparieren kann. Er ist gern unterwegs, besonders mit Katerine, er treibt viel Sport und mag alles, wo er nicht still sitzen muss. Dank seiner ungebremsten Abenteuerlust ist er für das Haus MIALAS der ideale Partner beim Verwirklichen von Neuerungen.